MENUE: START - GAESTEBUCH - ISABELLA - KONTAKT

BESUCH - KULTUR - MODE - NEUES - REISEN - UNI :KATEGORIEN



Erste Vorlesungen

Seit gestern habe ich Vorlesungen in der Uni. Natürlich sind die alle auf Italienisch, aber es ist gar nicht so schwer zu verstehen, wie ich dachte. Und die Professoren haben mir auch alle gesagt, dass ich sie gerne fragen kann, wenn ich etwas nicht verstehe.

Ich habe jeden Tag Uni, aber Montag Nachmittag und Freitag Vormittag frei. Meine Kurse sind voller Ökonomie, Management und Politik. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich da wenig Probleme haben werde, weil ich das zu Hause ja schon oft gehört habe.

Leider klappt es mit dem Reden noch nicht ganz so gut, aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit. Solange ich schonmal verstehe, um was es geht, ist es in Ordnung. Und außerdem können fast alle englisch sprechen, da kann ich mich zur Not auch so verständigen.


4.10.11 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de