MENUE: START - GAESTEBUCH - ISABELLA - KONTAKT

BESUCH - KULTUR - MODE - NEUES - REISEN - UNI :KATEGORIEN



Le Scarpe

Im Gästebuch, das ich an meiner Abschiedsparty ausliegen hatte, steht, ich solle das italienische Schuhangebot nutzen, ohne an die Folgen zu denken. Dazu kann ich sagen: Ich bin dabei!

Diese drei Paar befinden sich bereits in meinem Besitz. Ich denke, dass auf jeden Fall noch ein paar Winterstiefel dazukommen werden. Im Vergleich zu Deutschland sind die Schuhe in Milano übrigens auch nicht viel teurer, wenn überhaupt. Neben den ganzen Luxus-Marken gibt es nämlich auch viele kleine Boutiquen, die ganz normal Preise haben.

Und ja, Gummistiefel sind hier unbedingt notwendig. Die Straßen sind nämlich recht uneben, wenn es regnet, bilden sich daher ganze Seen.

23.10.11 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de