MENUE: START - GAESTEBUCH - ISABELLA - KONTAKT

BESUCH - KULTUR - MODE - NEUES - REISEN - UNI :KATEGORIEN



Siena

Die Reise war schon etwas länger her, aber hier jetzt endlich die Bilder aus Siena!

Erstmal ein paar Bilder vom Campo natürlich, das ist dort, wo das berühmte Pferderennen jedes Jahr stattfindet.

 

 

Und hier der Duomo von Siena. Als ich da reingegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich schonmal da war, damals mit der Schule. Das war eine ziemlich lustige Situation.

In der ganzen Stadt gibt es Skulpturen von der Wölfin ("the she-wolf" - so hat das unser Reiseführer immer gesagt. Ich glaube, das Wort werde ich nie wieder vergessen) mit Romolus und Remus als Babies. Ich hoffe, die Legende ist euch einigermaßen bekannt


3.12.11 02:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de