MENUE: START - GAESTEBUCH - ISABELLA - KONTAKT

BESUCH - KULTUR - MODE - NEUES - REISEN - UNI :KATEGORIEN



Firenze

Hier sind die Bilder aus Florenz! Wir haben einen ganzen Tag dort verbracht und es war seeehr schönes Wetter.

Morgens in den Straßen von Florenz...

Das Wappen der Medici findet man überall in der Stadt.

Platz der Republik.

Ein Bild von der Ponte Vecchio (das heißt, ihr seht hier nicht die Ponte Vecchio, da waren zu viele Leute, um das vernünftig zu fotografieren. Aber man kennt sie ja sowieso und wer sie noch nicht kennt, kann ja mal googlen)

Michelangelo's David und der Hercules, den die Medici danebengestellt haben.

Hier haben wir zu Abend gegessen. Überstetzt heißt es übrigens "Osteria von Katze und Fuchs", oder so ^_^

 

4.12.11 02:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de