MENUE: START - GAESTEBUCH - ISABELLA - KONTAKT

BESUCH - KULTUR - MODE - NEUES - REISEN - UNI :KATEGORIEN



Bergamo

Letzte Woche Samstag war ich in Bergamo, das ist etwa eine Stunde mit dem Zug von Milano entfernt.

Die Reise war sehr schön und wir hatten sehr gutes Wetter. Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es war nicht so kalt wie sonst.

Bergamo besteht aus der "Città alta" (oben auf dem Berg) und der "Città bassa" (unten). Wir sind zuerst hoch zur Città alta gefahren und dann später unten in die Einkaufsstraße.

Bergamo ist voller Kirchen, sowohl oben als auch unten. Wir haben uns nur den Dom angesehen und die Kirche daneben, dann war es uns genug.

Die Einkaufsstraße war ziemlich lang, ich habe aber keine Fotos davon gemacht, weil es schon so dunkel war.

21.1.12 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de